[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 500: Undefined index: notify_status
Das Ahnenforum • Thema anzeigen - Forentreffen 2013 - Zielabstimmung

S
I
D
E
B
A
R

M
E
N
ü

• Persönlicher Bereich
  • weitere Links
  Lieber Gast, schön das du hierher gefunden hast.
Du siehst nur einen äußerst kleinen Teil vom Forum. Um mehr lesen zu können, ist es wichtig, daß du dich entsprechend der Forenregeln registrierst und zum anderen aktiv mitarbeitest.

Lies bitte die Forenregeln bevor Du dich Registrierst!

"Solltest du bereits registriert sein, dann log dich bitte ein."
Hallo lieber Gast

Du bist leider nicht angemeldet. Aus diesem Grund hast du nur einen äußerst begrenzten Zugang hier im Forum.

Wenn du mehr lesen, sehen und wissen möchtest, mußt du dich registrieren. Dies ist und bleibt kostenlos (ein Versprechen der Administration).

Aufgrund der massiven Spam-Angriffe derzeit erfolgt die Freischaltung der ordnungsgemäß angemeldeten neuen Mitglieder durch den Administrator. Ich bitte um Verständnis

Aktive Mitglieder, also die, die nicht nur lesen sondern sich auch ab und an mal zu Wort melden, bleiben auch registriert. Inaktive werden wieder gelöscht. Nähere Informationen findet ihr aber im Forum.

Noch Fragen die hier nicht beantwortet sind? Na dann nutzt doch einfach das Kontaktformular.

[WICHTIG] Forentreffen 2013 - Zielabstimmung

In welche Region soll das Foren-Treffen 2013 gehen?

Umfrage endete am So 30. Sep 2012, 01:08

01) Saarland
6
02) Thüringen
2
03) Niedersachsen
3
04) Rheinland-Pfalz
4

Abstimmungen insgesamt : 15

[WICHTIG] Forentreffen 2013 - Zielabstimmung

Beitragvon Uwe Weigel » Sa 14. Jul 2012, 01:08

So ihr lieben, das Treffen 2012 findet in einer Woche statt und es geht an die Planung für das Treffen 2013...

Wie jedes Jahr seid ihr natürlich an der Wahl des Zieles beteiligt. Ich bitte euch, abzustimmen, in welche Region es gehen sollte, damit ich in die direkte Planung einsteigen kann.

Bitte beachtet, das die Abstimmung nur kurz läuft, also bitte zeitnah abstimmen.

Es wäre natürlich schön, wenn im nächsten Jahr wieder mehr Mitglieder am Treffen teilnehmen. Wir sind ja mehr als 200 Mitglieder, und es kennt sich persönlich durch diese Treffen nur der "harte Kern". Das sollte sich doch ändern lassen, die Treffen sind doch immer schön (gewesen).

Also, los gehts!
MfG Uwe

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)

Der Lohn einer guten und umfangreichen Arbeit in der Ahnenforschung ist immer ein schönes Poster mit dem Stammbaum. Wer das möchte, einfach mal auf den Banner klicken, hier gibt es eine riesen Auswahl

Ahnenposter.de besuchen!

War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: Bild

Uwe Weigel
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges

Re: Forentreffen 2013 - Zielabstimmung

Beitragvon Uwe Weigel » Mi 18. Jul 2012, 03:00

Bitte nicht vergessen, das Treffen findet wieder im Juli statt, und zwar an einem Samstag... Genauer Termin kommt nachgereicht...

Über Meinungen, Tipps, Vorschläge bin ich wie in den letzten Jahren dankbar...
MfG Uwe

(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)

Der Lohn einer guten und umfangreichen Arbeit in der Ahnenforschung ist immer ein schönes Poster mit dem Stammbaum. Wer das möchte, einfach mal auf den Banner klicken, hier gibt es eine riesen Auswahl

Ahnenposter.de besuchen!

War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: Bild

Uwe Weigel
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges

Beitragvon Uwe Weigel » Do 26. Jul 2012, 19:13

Man merkt, es ist Sommer - die Teilnahme bisher gering und Kommentare gibts auch noch nciht....

Na ich bin ja gespannt, bis Ende September gilt die Wahl ja noch...
MfG Uwe

(aus China)

Ahnenposter.de besuchen!

Uwe Weigel
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges

Forentreffen 2013 - Zielabstimmung

Beitragvon Brita Hannemann » Do 26. Jul 2012, 19:33

Wir haben uns für Thüringen entschieden.
Immer im Wechsel, mal Osten, mal Westen, Mal Küste mal Gebirge.
Niedersachsen wäre für uns auch noch okay.
Liebe Grüße
Brita

ALLEN MENSCHEN RECHT GETAN, IST EINE KUNST, DIE NIEMAND KANN

Brita Hannemann
Ehrenforscher 1. Ranges
Ehrenforscher 1. Ranges

Beitragvon Dietmar Eichhorn » Do 26. Jul 2012, 19:50

Also meinen Kommentar habe ich schon zum Hamburg-Treff abgegeben. Es wird Zeit, den Scheffe zu überfallen (Saarland) !!! ::breigrins::
Meine 8 Hauptlinien: Eichhorn, Neßler, Groß, Heckert, Hüttel, Otto, Oertel(Ertl), Rambach
Der Didi
Bild

Dietmar Eichhorn
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges

Beitragvon Uwe Weigel » Do 26. Jul 2012, 20:24

:-O Upps...
MfG Uwe

(aus China)

Ahnenposter.de besuchen!

Uwe Weigel
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges

Beitragvon Michael Kraus » Fr 27. Jul 2012, 19:38

also wir möchten gerne nach Rheinland-Pfalz, alternativ nach Niedersachsen
Herzliche Grüße aus Mölln

Michael

Michael Kraus
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa

Beitragvon Stefan Depta » Sa 28. Jul 2012, 08:06

HI,
Saarland und angrenzend Rheinland-Pfalz wäre für uns auch mal schön.
Für mich ist latürnich der Termin sehr wichtig, da Urlaubsreise und die Erwartung der Sippe auf ein größeres Geburtstagsfest meinerseits auch irgendwo in diese Zeit fallen.
Die zehn Gebote haben 279 Wörter.
Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung hat 300 Wörter.
Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons hat 25.911 Wörter.

Nutzer Bronckestetter in Petitionen

Stefan Depta
Generation-Oma/ Opa
Generation-Oma/ Opa

Beitragvon Uwe Weigel » So 29. Jul 2012, 11:21

Zum Termin, lieber Stefan, wir haben schon mal geschaut in Hamburg, es wird wohl auf den 20.07.13 hinauslaufen...
MfG Uwe

(aus China)

Ahnenposter.de besuchen!

Uwe Weigel
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges

folgende User möchten sich bei Uwe Weigel bedanken:
Stefan Depta

Beitragvon StephanWiegert » Mi 1. Aug 2012, 19:34

Hallo in die Runde,

also ich bin für das Saarland, weil ich hier wohne und es gut kenne (behaupte ich mal) und weil hier das Forum gegründet wurde und durch Uwe an Leben erhalten bleibt. Auch wenn er kein Saarländer ist, so wird ihn eine kurze Anreise bestimmt nicht ärgern. Ich werde auch versuchen (sollte es tatsächlich hier stattfinden) meinen Urlaub so zzu legen, das sich dabei bin, was ja bei mir der Hauptgrund bisher war, nicht dabei zu sein.
Bei kleineren Treffen (die sollten auch weiterhin am Leben erhalten bleiben), habe ich ja auch schon einige kennen gelernt.
Viele Grüße aus Losheim am See sendet Stephan

Aus organisatorischen und zeitlichen Gründen beantworte ich nur noch genealogische Anfragen über dieses Forum und nicht mehr per E-Mail bzw.PN.

StephanWiegert
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges

Nächste